Samstag, 25. Dezember 2010

Video

Hey Leute!

Entlich ist es soweit! Das versrochene Video ist da. Ziehts euch rein, viel spaß und frohe Weihnachten!





Later!

Dienstag, 14. Dezember 2010

Alles Gute Patrick!

Hi leute!
Wie ihr vieleicht schon mitbeckomme habt hatte Patrick am Sonntag Geburtstag!
Er hatte die Halle gemietet und viele Leute eingeladen. Hat Mega Spaß gemacht!
Hier ist ein kleines Video von Sonntag, viel Spaß:

Sonntag, 5. Dezember 2010

Matizz Show!

Hi leute
Wie ihr warscheinlich schon mitbeckommen habt ist nochimmer Winter. Ihr seid bestimmt schon ganz heiß auf das schon seit langem versprochene Video!
Ich muss euch sagen das wir schon so viele Ideen hatten und uns endlich entschieden haben. Ich bin schon fleisig am schneiden, brauche aber noch etwas Zeit. Bald wird es aber wirklich fertig sein!
Hier habe ich noch ein Lustiges Video aus dem Sommer...
Viel spaß dabei!


Die Matizz Show! from indiscreetbmx on Vimeo.


Haut rein! Dennis