Donnerstag, 30. September 2010

NEW KRISS KYLE WEB EDIT

Hey Leute,
ich hab so eben das neue Video von Kriss Kyle gesehen und dann hab ich mir mal gedacht stell ich euch das auch mal zur Verfügung, weil es einfach geil ist wie der wieder einmal abgeht!

http://vimeo.com/15397667

Peace Malte

Montag, 27. September 2010

News!

Leider ging es dem Malte doch nicht so gut und musste so leider auch die Jam ausallen lassen, doch trotzdem war sie ganz geil. Letzter Zeit steht ganz schön viel Street aufm Plan um die restlichen trockenen Tage auszunutzen.
Hier noch ein paar Bilder von den letzten Tagen:
 

Freitag, 24. September 2010

UNDER THE BRIDGE JAM

Jo Leute,

morgen startet in Eiserfeld wieder der "UNDER THE BRIDGE Jam"!
Und das heißt natürlich, dass wir da sein werden und ihr seid auch alle eingeladen! Außerdem werde ich mit an den Start gehen, so weit ich Gesundheitlich okay bin, da es mir momentan nicht ganz so gut geht, aber ich denke mal es wird alles klar gehen!
Die Wettervorhersage für den morgigen Tag ist nicht so vielversprechend aber es gibt so weit ich weiß noch einen "Plan B"!

Contest startet um 12 Uhr! Also alle kommen die kommen können!

Peace Malte

Mittwoch, 15. September 2010

Berlin

Jo diese woche geht nix, da mander,norman,malte und ich auf klassenfahrt in Berlin sind.Ist eigentlich ganz cool...vom radfahren gibts erst nächste woche was,denk ich mal.jo das wars auch schon aus berlin.Euch noch viel spaß in der Schule ;) haut rein, gruß stephan

Dienstag, 7. September 2010

late news

Bei dem heutigen regnerischen Wetter sind Mander,Robert,Jannik und ich nochmal zum Zigeunerplatz um etwas zu schaufeln.
Dabei haben wir nun einen "Multifunktionssprung" gebaut der eigentlich als so gut wie alles verwendet werden kann.
Tailwhips liefen ganz gut und die quater lässt sich auch gut fahren!


Nen neues Video ist gerade in der Arbeit und wird wahrscheinlich demnächst erscheinen!

Sonntag, 5. September 2010

Park Session

Hey Leute,
heute waren Norman, Robert, Matze und ich im Park um mal die neue Box und Spine zu testen!
An der Spine ging zwar nicht so viel bis garnichts, aber dafür wurde an der Box umsomehr 360, 540, NoHander, 180Tobogan und vieles mehr gezogen.
Leider gibt es keine Fotos oder Videos...da wir keine Cam dabei hatten. Aber da es heute so gut war werden wir in nächster Zeit bestimmt noch mal dort sein und dann mit Cam und noch mehr Leuten!

Peace, Malte