Freitag, 27. August 2010

Pumptrack

Hier ist noch ein kleines Video von unserem neuen Pumptrack, das ich mit meinem neuen Bearbeitungsprogramm geschnitten hab.

viel spaß!
                                                             
Pumptrack from Jannik Jordan on Vimeo.

Donnerstag, 26. August 2010

Sunny Days

Wir haben mal die 2 sonnigen Tage ausgenutzt um mal ein bisschen rad zu fahren und am pumptrack zu bauen. Hauptsächlich sind alle pumptrack gefahren, nur der robert ist mal mit manders rad die line gesprungen, da er seinen steuersatz beim testen des neuen doubles zerfetzt hat. Das wars auch schon.
                                                
Hier noch ein Bild vom Robert
Gruß Stephan

Donnerstag, 19. August 2010

Regen,Regen,Regen

Da das Wetter sehr schlecht ist,geht im moment  nicht sehr viel mit radfahren. Dafür werden die Trails grade kräftig verändert. Die neue Line nimmt immer mehr form an, so ist z.B. der erste double fertig und der zweite im Bau. Hoffe das wir die Line schnell fertig bekommen damit man wieder schön rad fahren kann. Hier noch Bilder vom fertigen 1. Double und vom noch nicht fertigen 2.
                                                                                                                            




Gruß Robert & Stephan                                                                                          

Dienstag, 17. August 2010

Neue Line

Wir haben mal die letzten zwei Regentage ausgenutzt um aus der vergammelten table line oder wie man es nennen will eine schöne Double line zu machen. Ganz fertig sind wir noch nicht, aber der Speed-double ist fertig. Die Landung vom Double wird denke ich mal morgen fertig gestellt. Dann mal noch sehen was wir aus dem zweiten "Table" noch machen.
Hier noch ein Bild
  So das wars für heute
   Gruß Stephan               

Donnerstag, 12. August 2010

Video

Jo,hab mal das schlechte Wetter genutzt und einfach mal ein Video mit etwas älteren Sachen zusammen geschnitten.Is nix Tolles wurde auch mit Windows Movie Maker gemacht.
Okay viel Spaß



Alt und neu from Robert Beul on Vimeo.

Dienstag, 10. August 2010

Nicht viel los

Heute ging nicht viel am zp. Tim, Julian und Pidy waren da und ich kam nur mal vorbei um zu gucken weil ich ja wieder Training hab...nuja viel was interessantes kam nicht bei raus glaube.
Hier ein foto von mir mit normans rad. Weiß nicht von wann es ist
Gruß Stephan                                                                               

Montag, 9. August 2010

Bilder

Heute war wieder viel los.Es wurde zwar mehr gechillt als radgefahrn aber trotzdem hat Stephan ein paar schöne Bilder gemacht :)

Hier die Ergebnisse:



Sonntag, 8. August 2010

Viel los

Jo heute schreib ich mal,Robert.Gestern war noch mal viel los am Ziegeunerplatz.Tumbi,Örter und Daniel Hans haben uns besucht.Es wurde auch viel gefilmt aber es wurden leider nicht soviele Bilder gemacht.
Am Abend sind wir dann noch spontan auf die Energy-Trails gefahren.

Hier noch ein Bild von Donnerstag



Gruß (Ro)Bert

Donnerstag, 5. August 2010

New Tricks

Jo heut schreib ich mal (stephan)
Der Tag war eigentlich richtig gut. Norman und Thorben waren in der boneyard halle, norman kann fast bunnyhop tobogan und macht 3er fakie...joa ich war kurz am ZP, traf dann dort auf so ein paar leute, die aber schnell wieder gefahren sind joa und hab mal no foot can can´s übern letzten double probiert. Ergebniss seht ihr im bild.


Joo das wars für heute
Stephan                      

Montag, 2. August 2010

nice session


joo heute am zp war mega viel los und die würstchen waren auch ganz lecker.
hier noch ein bild von Köln street von mir


und der rest ist heute enstanden

new stuff

jojo ferien haben begonnen und natürlich reist man dann mim ferienticket durch gannz nrw!
wicked woods und köln war auch schon dabei, doch leider wurde in den sachen Fotos und Videos gespart.
Unter anderem hat sich Malte auch krass in Kalk gelegt und kann daher ne zeit nicht fahren.
Evtl folgen noch bider von köln!

so heute erstmal ne dicke session am zp mit grillen und so weiter